Filzstift-Malset Zauberstift "Anziehpuppen" 3-6 Jahre

Artikelnummer DD-09882

Der französische Spielzeughersteller Djeco ist bekannt für schöne und phantasievolle Spielzeug für Kleinkinder und Kinder, Mal- und Bastelprodukte, Puzzles und Dekorationen für das Kinderzimmer. Über 40 freie Künstler arbeiten für Djeco und geben den Entwürfen ihren unverwechselbaren Charakter mit herausragenden Illustrationen und wunderbar kreativen Ideen.

Das Filzstift-Malset "Anziehpuppen" von Djeco ist ein
Malset mit Anziehpuppen für Kleinkinder ab 3 Jahre.
Im Set enthaltenden sind 7 Filzstifte und 1 Zauberstift,
4 vorgestanzten Motiv-Vorlagen mit Kleidungsstücken und eine Spielkarte aus starkem Karton. Die Kleidungsstücke werden nach und nach mit Farbe gefüllt. Anschließend können Muster mit dem Zauberstift eingearbeitet werden. Dieser verändert die schon gemalte Farbe in eine andere Farbe. Nach dem Kolorieren können die Kleidungsstücke aus der Vorlage genommen werden und alles was über den Rand gemalt wurden ist, ist so nicht mehr zu sehen. Tiger Elliot & Maus Zoe können nun auf der Spielkarte mit den Kleidungsstücken angezogen werden.

Inhalt4 vorgestanzten Motiv-Vorlagen Filzstifte, 1 Zauberstift Anleitungsheftchen Größe Verpackung16,5 x 23 x 4 cm Alterab 3 Jahre MarkeDjeco, Frankreich

18,95 EUR

sofort lieferbar