Coppenrath Rubbelsticker & Malbuch: Tierkinder

Artikelnummer 62534

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Rubbelsticker & Malbuch von Coppenrath mit über 60 Rubbel-Stickern. Und so geht es: Rubbelsticker-Motiv auswählen, ausschneiden und auf die gewünschte Stelle im Bild legen. Mit dem Ende eines Stiftes kräftig darüber rubbeln und die Folie vorsichtig abziehen. Jetzt können die Ausmalseiten fantasievoll ausgemalt werden- schon entsteht ein tolles Gesamtbild!

Seiten12 Größe19 x 24,5 cm Alterab 5 Jahre MarkeCoppenrath Verlag,Deutschland

4,99 EUR

sofort lieferbar