Coppenrath Buch: Der wilde Räuber Donnerpups - Band 2

Artikelnummer 66946

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheinen seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Der wilde Räuber Donnerpups (Band 2) - Überfall aus dem All. KRAWUMMMMMMMS!!!! Eine funkensprühende Sternschnuppe kracht mit einem Mords-Rums mitten im Donnerwald zu Boden. Als die Räuber nachsehen, stellen sie fest: Der Feuerball ist gar keine Sternschnuppe, sondern ein echtes Raumschiff mit echten Außerirdischen. Die aber kommen nicht in friedlicher Mission: Sie wollen die ganze wilde Räuberbande entführen! Das lässt sich Räuberhauptmann Donnerpups natürlich nicht bieten. Doch er hat die Rechnung ohne die Außerirdischen und ihre Verkleinerungswaffen gemacht! Zum Glück hat Robin im letzten Moment eine Idee ... Band 2 des Bilderbuchs nach dem erfolgreichen Start.

Hardcover23 x 30 cm Seiten36 Einbandmit Spotlack Altersempfehlungab 3 Jahre ISBN978-3-649-66946-3 MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

14,95 EUR

sofort lieferbar