NordSüd Buch: Smon Smon

Artikelnummer 104152

NordSüd Verlag - Der Schweizer Kinderbuchverlag ist bekannt für hochwertig illustrierte Bücher mit besonderen Geschichten für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren.

NordSüd - Smon Smon
"Morgens hängt das Smon Smon sein letztes Ron Ron neben sein Won Won an ein Lon Lon und schwimmt in einem Ton Ton davon." Sonja Danowski hat eine fantastische Welt geschaffen, in der Zusammenhalt und Freundschaft das Leben lebenswert machen. Sie erzählt vom freundlichen Smon Smon, das auf dem geheimnisvollen Planeten Gon Gon lebt. Einem zauberhaften Ort, an dem jedoch auch Gefahren lauern. Aber auch in der Not kann sich das Smon Smon auf seine Freunde verlassen. Und am Ende findet es sogar das Glück.

Als hätte die Illustratorin Formen, Farben und Klänge genommen und daraus eine Welt gebaut. (Christine Lötscher)

Autor & IllustratorSonja Danowski Seiten48 Größe24,8 x 31,6 x 1,2 cm Altersempfehlung4 bis 6 Jahre MarkeNordSüd Verlag, Schweiz

20,00 EUR

sofort lieferbar