Oetinger Buch: Der kleine Groll

Artikelnummer 07188

Oetinger Verlag - Zu seinem vielfältigen Programm gehören Kinder- und Jugendbücher für alle Altersgruppen, Hörbücher und Filme sowie Fanartikel rund um die populärsten Kinderbuchhelden. Der Verlag Friedrich Oetinger hat seinen Sitz in Hamburg und wird innerhalb der Verlagsgruppe Oetinger in dritter Generation als Familienunternehmen geführt. Zur Verlagsgruppe Oetinger gehört auch der der Dressler Verlag und der ellermann Verlag.

Oetinger Verlag: Der kleine Groll
Es ist Nacht. Alle schlafen. Na ja, fast alle: Groll Gren ist noch wach. Schnell weckt er seinen Bruder, um ihm etwas Magisches zu zeigen. Etwas Magisches? Das wollen auch die anderen Grolls sehen, die vom Getuschel der beiden wach geworden sind. Doch wo steckt die kleine Grete? Ach, da draußen sitzt sie auf einem Ast und schaukelt. Und dort sehen die Grolls auch das Magische: Die Sonne geht auf!

Pappbuch 21,5 x 28 cm Seiten40 Altersempfehlungab 4 Jahre Autor & IllustrationMiriam Cordes ISBN978-3-7891-7188-8 MarkeVerlagsgruppe Oetinger

13,99 EUR

sofort lieferbar