Oetinger Buch: Echte Bären fürchten sich nicht

Artikelnummer 08877

Oetinger Verlag - Zu seinem vielfältigen Programm gehören Kinder- und Jugendbücher für alle Altersgruppen, Hörbücher und Filme sowie Fanartikel rund um die populärsten Kinderbuchhelden. Der Verlag Friedrich Oetinger hat seinen Sitz in Hamburg und wird innerhalb der Verlagsgruppe Oetinger in dritter Generation als Familienunternehmen geführt. Zur Verlagsgruppe Oetinger gehört auch der der Dressler Verlag und der ellermann Verlag.

Oetinger Verlag: Echte Bären fürchten sich nicht
Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt." Nur der kleine Bobo ist hellwach. Denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann! Da nimmt Papa Bär seine ganze Familie mit in den Wald, um ihr zu zeigen, dass dort draußen nichts Gefährliches ist. Und überhaupt: Echte Bären fürchten sich nicht, oder? Eine humorvolle Gute-Nacht-Geschichte mit charmanten Versen von Paul Maar, die die Angst vor unsichtbaren Monstern in der Nacht vertreibt.

FormatHardcover gebunden 25 x 29 cm Seiten32 Altersempfehlung4 bis 6 Jahre AutorElizabeth Dale, Paul Maar ISBN978-3-7891-0887-7 MarkeVerlagsgruppe Oetinger

14,00 EUR

sofort lieferbar


Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: