Oetinger Buch: Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke

Artikelnummer 03681

Oetinger Verlag - Zu seinem vielfältigen Programm gehören Kinder- und Jugendbücher für alle Altersgruppen, Hörbücher und Filme sowie Fanartikel rund um die populärsten Kinderbuchhelden. Der Verlag Friedrich Oetinger hat seinen Sitz in Hamburg und wird innerhalb der Verlagsgruppe Oetinger in dritter Generation als Familienunternehmen geführt. Zur Verlagsgruppe Oetinger gehört auch der der Dressler Verlag und der ellermann Verlag.

Oetinger Verlag: Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke
Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf - fürchterlicher als alle anderen! Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.

Formatgebunden 21,5 x 28 cm Seiten32 Altersempfehlungab 4 Jahre AutorEva Dax IllustrationSabine Dully ISBN978-3-7891-0368-1 MarkeVerlagsgruppe Oetinger

12,99 EUR

sofort lieferbar