magellan Suchbuch: Pino Pfote, Päckchenbote - Band 1

Artikelnummer 820076

Magellan ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch. Als innovative "Buchschmiede" versteht sich der magellan Verlag und verlegt Bücher mit anspruchsvollen Titeln, die sich sowohl inhaltlich als auch optisch und haptisch vom Mainstream abheben.
Natürlich magellan: "Wir garantieren über unsere Druckereien ein hohes Maß an Umweltverträglichkeit und Umweltfreundlichkeit. Wir lassen ausschließlich auf säurefreien und chlorfrei gebleichten FSC-Papieren aus verantwortungsvollen Quellen drucken. Eingesetzt werden Farben auf Pflanzenölbasis, Klebstoffe ohne Lösungsmittel, Lacke auf Wasserbasis und Zellophanierfolie ohne Weichmacher. Wir produzieren hauptsächlich in Deutschland, in Ausnahmefällen im nahen europäischen Ausland, und wann immer möglich klimaneutral. Werkstätten für behinderte Menschen zählen ebenso zu unseren Lieferanten wie regional verortete Kleinbetriebe."

Pino Pfote, Päckchenbote - Ein Suchbuch für kleine Spürnasen - Band 1 Pino Pfote arbeitet als Päckchenbote. Auch heute muss er wieder eine ganze Menge Päckchen austragen, da macht er sich am besten gleich auf den Weg. Das erste Päckchen ist für Fred Fell, den Chefgärtner im Tropenhaus. Aber als Pino dort ankommt, muss er Fred erst einmal finden, denn im Tropenhaus ist ganz schön viel los. Und neben Fred gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Die kleinen Leser begleiten Pino auf seinem Weg kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Schluss nur noch ein einziges Päckchen übrig ist. Und das ist ein ganz besonderes ...


AusstattungPappbilderbuch Hardcover mit UV-Lack 32 Seiten Größe24 x 30,5 cm Altersempfehlungab 3 Jahre Autorin/IllustratorinSéverine Cordier Markemagellan Verlag, Deutschland

13,95 EUR

sofort lieferbar