Coppenrath Fühlbuch Ingela "Kuckuck, kleiner Käfer!"

Artikelnummer 62686

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleiner Käfer!
Fühlen und die Welt begreifen.
Wo haben sich der kleine Marienkäfer und seine Freunde versteckt? In diesem außergewöhnlichen Fühlbuch laden große Stoffklappen zum Mitsuchen und Spielen ein. Und im Spiegel auf der letzten Seite entdecken die Kleinen: Das bin ja ich!
Liebevoll illustriert von Ingela Arrhenius.

Materialstarker, dicker Karton Filz-Fühlklappen und Spiegel Seiten10 Größe18,5 x 18,5 cm Alterab 12 Monaten MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

9,99 EUR

sofort lieferbar