NordSüd Buch: Professor Astrokatz - Physik ohne Grenzen

Artikelnummer 10362-9

NordSüd Verlag - Der Schweizer Kinderbuchverlag ist bekannt für hochwertig illustrierte Bücher mit besonderen Geschichten für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren.

NordSüd - Professor Astrokatz - Physik ohne Grenzen
Warum ist der Himmel blau? Wie funktioniert ein Feuerwerk? Warum fällt ein Heißluftballon nicht herunter? In seinem zweiten Abenteuer nimmt uns der schlaue Professor Astrokatz mit auf eine spannende Reise in die Welt der Physik, gibt Antworten auf alltägliche Fragen und erklärt die Naturgesetze. Und das macht er wie immer lehrreich und vergnüglich zugleich. Der Autor Dr. Dominic Walliman ist Physiker und Informatiker. Er lebt und forscht über Quantencomputer in Vancouver. Er studierte Physik an der Universität Birmingham, an der er auch lehrte.

AutorDominic Walliman IllustratorBen Newman Seiten72 bunt illustriert Größe29,6 x 29,7 cm Altersempfehlung7 bis 9 Jahre MarkeNordSüd Verlag, Schweiz

23,00 EUR

sofort lieferbar