Holz-Karte/3D-Objekt HASE

Artikelnummer FB-18

Origami meets Postkarte ist das Motto der Firma formes Berlin. Besondere Designkarten, die sich problemlos um die Welt schicken und dann zu Objekten falten lassen; filigran, mehrdimensional und aus Holz. Diese Karten sind anders, sinnlich, spielerisch und phantasievoll. Struktur, Haptik und Geruch haben alle Eigenschaften von Holz, doch die Karten sind leicht und dünn wie Papier. In die Oberfläche sind verschiedene Motive gelasert, die jedem Versand standhalten, sich aber händisch heraustrennen und zu 3D Objekten falten lassen!

Holz-Karte und 3D-Objekt HASE von formes Berlin. Die Karte kann mit herkömmlichen Stiften beschrieben oder bemalt werden. Weil sie federleicht sind, lassen sie sich außerdem zum normalen Tarif per Post versenden. Das Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und ist entsprechend zertifiziert. Die Kartenmotive werden von formes Berlin selber gestaltet und teilweise auch produziert. Für die restliche Kartenproduktion wird mit einer Behindertenwerkstatt in Deutschland kooperieren.


Größe14,8 x 10,5 cm Markeformes Berlin, deutschland

4,20 EUR

sofort lieferbar


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft