Buch "Die Wichtelmanufaktur - 24 tolle DIY-Ideen für Weihnachten"

Artikelnummer 66743

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

"Die Wichtelmanufaktur - 24 tolle DIY-Ideen für Weihnachten"
Geschenke mit Herz: von führenden Wichteln empfohlen!
Alle 24 DIY-Ideen in diesem Buch lassen sich wunderbar nachbasteln und das mit kleinem zeitlichen und materiellen Aufwand. Und sollte es in der Weihnachtszeit doch mal stressig werden, helfen kleine Wichtel mit Mal-Vorlagen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und stimmungsvollen Botschaften bei den Vorbereitungen, beim Modellieren, Basteln und Zeichnen. So werden alle Geschenke zu einem wahren Wichtel-Wipfel-Gipfelpunkt. Das ideale Buch für alle, die außergewöhnliche Wichtelgeschenke, individuelle Adventskalender und zauberhafte Weihnachtsüberraschungen selber machen wollen!

Einbandmit Glitter Hardcover Seiten80 Größe20 x 21 cm MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar