Lilliputiens Aktivitäten-Kuscheltier für Babys - Wolf Nicolas

Artikelnummer 86523

Das belgische Label Lilliputiens macht kuschlige Spielsachen für die ganz Kleinen. Niedliche Greiflinge und interessante Spielbücher sind Begleiter in den ersten Monaten. Lilliputiens steht für leuchtende Farben und weiche Materialien.

Wolf Nicolas von Lilliputiens ist ein weiches Aktivitäten-Kuscheltier für Babys. Nicolas der Wolf hält mehr als eine Überraschung für dich bereit! Halte ihn fest und entdecke seine verschiedenen Aktivitäten: ein Rassellärm hier, ein Raschelgeräusch dort, ein Spiegel unter seiner Pfote, ein kleines Versteck, in das sich Rotkäppchen geflüchtet hat ... Damit er nicht verloren geht, hat Nicolas in seiner Tasche einen praktischen Schnullerhalter dabei.

>>> Alle Artikel von Lilliputiens online <<<<

MaterialPolyester Größe 48 x 15 cm AlterBabys ab 3 Monate MarkeLilliputiens, Belgien

34,95 EUR

sofort lieferbar