Buggy-Buch "Meine Welt"

Artikelnummer 22771

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Buggy-Buch "Meine Welt" Mit Fingerspuren, Gucklöchern und Formstanzungen ist dieses farbenfrohe Buggybuch der ideale Begleiter für unterwegs. Die bunten, kontrastreichen Bilder wecken die Aufmerksamkeit. Mit Plastikring zur sicheren Befestigun an Buggy, Spielbogen oder Autositz.

FormatPappbuch 10 x 10 cm Seiten8 Alterab 1 Monat AutorinFiona Watt IllustratorinStella Baggott MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

5,95 EUR

sofort lieferbar