Musikbuch "Babys allererstes Spiel- und Fühlbuch"

Artikelnummer 321576

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

"Babys allererstes Spiel- und Fühlbuch"
Wer versteckt sich im Strandhäuschen? Wie fühlt sich der Bauch einer Eule an? Und wie klingt das Summen der fleißigen Bienen? Dieses große Spiel- und Fühlbuch knüpft an die erfolgreiche Reihe "Babys allererstes Fühlbuch" an. Durch das größere Format und ergänzt durch eine Klangleiste bietet es noch mehr Überraschungen zur Förderung des Tast-, Seh- und Gehörsinns. Mit Klangleiste, Klappen, Fingerspuren, Gucklöchern und Fühlelementen.

FormatPappe 22,6 x 29,6 cm Seiten10 Alterab 6 Monaten MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

18,95 EUR

sofort lieferbar


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft