Babys erstes Schiebebuch "Tiere"

Artikelnummer 2887

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Schiebebuch "Tiere" Mit leichtgängigen Schiebe-Effekten, Fingerspuren und lustigen Überraschungen wird jede Seite zum Erlebnis!

FormatPappbuch 17 x 17 cm Seiten10 Alterab 12 Monaten AutorinFiona Watt IllustratorinStella Baggott MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

9,95 EUR

sofort lieferbar