Buch Aufklappen & Entdecken "Weltraum"

Artikelnummer 1163

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Die Geheimnisse des Universums entdecken.
Ein Buch über den Weltraum mit mehr als 70 Klappen und Doppelklappen. Warum leuchten Sterne? Woraus bestehen Planeten? Wer war der erste Mensch auf dem Mond? Hinter jeder Klappe warten kindgerechte Erklärungen und faszinierende Illustrationen darauf, entdeckt zu werden. Mit großer Panoramaseite der Planeten und spannenden Fakten.

FormatPappbuch 21,6 x 19,2 cm Seiten14 Alterab 5 Jahren MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

10,95 EUR

sofort lieferbar


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft