Buch "Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!"

Artikelnummer 820052

Magellan ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch. Als innovative "Buchschmiede" versteht sich der maggellan Verlag und verlegt Bücher mit anspruchsvollen Titeln, die sich sowohl inhaltlich als auch optisch und haptisch vom Mainstream abheben.
Natürlich magellan: "Wir garantieren über unsere Druckereien ein hohes Maß an Umweltverträglichkeit und Umweltfreundlichkeit. Wir lassen ausschließlich auf säurefreien und chlorfrei gebleichten FSC-Papieren aus verantwortungsvollen Quellen drucken. Eingesetzt werden Farben auf Pflanzenölbasis, Klebstoffe ohne Lösungsmittel, Lacke auf Wasserbasis und Zellophanierfolie ohne Weichmacher. Wir produzieren hauptsächlich in Deutschland, in Ausnahmefällen im nahen europäischen Ausland, und wann immer möglich klimaneutral. Werkstätten für behinderte Menschen zählen ebenso zu unseren Lieferanten wie regional verortete Kleinbetriebe."

""Bauer ist weg! Mäh! Muh! Quäck!" Was machen die Bauernhoftiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Jetzt verraten sie es uns - mit ihren eigenen Lauten! Zuallererst geht es an den Fluss, MUH! Dann - KIKERIKI - ist Zeit für ein Picknick. Anschließend steht ein Ausflug an den Badesee - OINK - auf dem Programm. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?


AusstattungHardcover mit UV-Lack 32 Seiten Größe25,5 x 23,5 cm Alterab 3 Jahren Autorin/IllustratorinAnne Vittur Kennedy Markemagellan Verlag, Deutschland

13,95 EUR

sofort lieferbar