Buch "Die Geschichte von Flocke und Tropfen"

Artikelnummer 888546

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

"Die Geschichte von Flocke und Tropfen"
"? ein poetisches Kunstwerk!" Empfehlung der Redaktion KINDER & JUGEND, 02/2015 FLOCKE war die ganze Zeit auf ihrer Wolke geflogen. Jetzt möchte sie gern hinabschweben und sich an einem schönen Ort niederlassen. TROPFEN hatte lange Zeit in einem Tintenfässchen zugebracht. Nun möchte er gern auf einem berühmten Gemälde weiterleben. Doch das Schicksal hat etwas ganz anderes vor... So zauberhaft und einzigartig wie der erste Schnee des Winters und der Beweis, wie ein Zufall ein ganzes Leben verändert. Eine ungewöhnliche Erzählung für Kinder, eine Liebesgeschichte voller Alltagspoesie und eine der schönsten Geschichten über den Zauber der ersten Begegnung.

MaterialHardcover mit Schutzumschlag Seiten14 Größe17 x 17 cm Alterab 3 Jahre MarkeCoppenrath/Bohem Verlag, Deutschland

24,95 EUR

sofort lieferbar