Buch "Ginpuin - auf der Suche nach dem Glück"

Artikelnummer 61054

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

"Ginpuin" ist ein Bilderbuch vom Liebhaben und Anderssein, vom Suchen und Finden.

Weit, weit weg von hier kam eines Tages ein kleiner Pinguin zur Welt, der anders war als die anderen. ?Ich putze auch meine Flimmschwossen!?, sagte er, als die anderen ihre Schwimmflossen putzten, und: ?Meine Kleider sind auch Warz und schweiß!? ?Mit dem stimmt doch was nicht!?, riefen die Pinguine und kugelten sich vor Lachen. Der kleine Pinguin wurde immer trauriger. Was sollte er bloß tun? Schließlich hatte er eine Idee. ?Ich rache eine Meise!?, verkündete er. Keiner glaubte, dass Ginpuin sich das alleine wirklich trauen würde. Aber er traute sich wohl!

MaterialHardcover mit Spotlack Seiten32 Größe25,4 x 30 cm Alterab 4 Jahren MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar