Buch Ich weiß mehr! "Einmaleins "

Artikelnummer 23853

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Ich weiß mehr! "Einmaleins " - Multiplikationen lernen.
Mit diesem Buch zum Einmaleins-Champion werden!
Unter den über 125 Klappen entdeckst du Tipps, Tricks und Übungen, die dir dabei helfen, alle Multiplikationen bis 12 mal 12 zu lernen. Im Buch wird auch erklärt, warum die Zahlenreihen nützlich sind und wie du die Einmaleinstabelle benutzt. Am Schluss kannst du deine neuen Einmaleinskenntnisse testen. 1 mal 1 bis 12 mal 12 im Handumdrehen gelernt dank leicht einprägsamer Darstellungen. Jede Doppelseite entführt in eine andere Welt - Dschungel, Weltall, Zirkus u.v.m. Mit über 125 Klappen und übersichtlicher Rechentabelle.

FormatPappbuch 27,6 x 21,6 Seiten16S eiten Alterab 6 Jahren MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar