Buch "Mein bunter Weltatlas"

Artikelnummer 0845

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

"Mein bunter Weltatlas" - Die Welt entdecken macht Spaß!
Wer war als erstes auf dem Mount Everest? Wie heißt das kleinste Land der Welt? Und was ist die Alhambra? Interaktiv ergründen kleine Forschungsreisende die Geheimnisse der Kontinente, ferner Länder und fremder Kulturen. Mit über 120 Klappen, spannenden Infos und mit Weltkarten-Riesenposter, dass Länder und Flaggen zeigt.

Format27,6 x 21,6 cm Seiten16 Alterab 7 Jahren MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar