Kleine Vorlesegeschichten "Wie der Affe..."

Artikelnummer 0128

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

"Wie der Affe dem Tiger half und andere Einschlafgeschichten" Dieses wunderschön illustrierte Buch enthält fünf kurze Erzählungen, in denen der Löwe und der Elefant dem Sommer Lebewohl sagen, der Pinguin durch ein Lied seine Angst vor dem Wal verliert, das Eichhörnchen auf dem Schwan durch die Lüfte fliegt und vieles mehr. Mit den einfühlsamen Freundschaftsgeschichten gleiten kleine Zuhörer sanft ins Reich der Träume. Das Buch hat außerdem stabile Pappseiten und große Griffregister.

FormatPappbuch 21 x 21 cm Seiten12 Alterab 12 Monaten MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

10,95 EUR

sofort lieferbar