Soundbuch "Was da kräht und quiekt"

Artikelnummer 9543

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Ein Besuch auf dem Bauernhof zum Hören und Staunen!
Mit dem Sound-Buch von Coppenrath lebensechten Tierstimmen erleben. Auf dem Bauernhof wohnen viele Tiere - und jedes von ihnen spricht seine eigene Sprache! Muh!, sagt die Kuh. Kikeriki!, kräht der Hahn. Und was sagt das Schaf? - Drück doch mal auf den Knopf. Mit wechselbarer Batterie.

Materialstarker, dicker Karton Seiten12 Größe22 x 22 cm Alterab 1,5 Jahren MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: