Atlantis Buch - Es gibt ein Fest

Artikelnummer 07292

Atlantis Kinderbücher
Atlantis-Bilderbücher bieten starke Geschichten, erzählen noch viel mehr durch vielschichtige Illustrationen und sind doch "einfach" oder eben einfach gut. Wichtige Themen für Vorschulkinder stehen neben überraschenden Illustrationen im Programm. In der Reihe -Atlantis Thema- erscheinen Sachbilderbücher für Kinder. Sie verorten Themen aus der Natur und dem Zusammenleben im kindlichen Alltag - immer mit einem Handlungsstrang und detailgenau wie Sachbücher.

Atlantis: Es gibt ein Fest
Weil heute ein schöner Tag ist, lädt das Eichhorn alle zu einem Fest ein. Die anderen Tiere finden das seltsam: Ist das ein Grund, ein Fest zu feiern? » Ja«, meint die Eule. » Alles, was glücklich macht, darf gefeiert werden.« Der Biber ist glücklich, dass er sich nicht auf den Daumen gehauen hat, der Hase ist verliebt, und die Maus hat eine Putzhilfe gefunden. Also eilen alle nach Hause und bereiten ein Fest vor. Doch am Abend sitzt jeder allein zu Hause und wartet vergeblich auf Gäste ? bis die Eule ruft: »Lasst uns zusammen feiern!«

Format21,5 x 28,7 cm Seiten32 gebunden AlterKinder ab 4 Jahre AutorMonique Berndes, Ingrid, Dieter Schubert ISBN978-3-7152-0729-2 MarkeAtlantis, Deutschland

14,95 EUR

sofort lieferbar