Atlantis Buch Schärer: Da bist du ja!

Artikelnummer 06905

Atlantis Kinderbücher
Atlantis-Bilderbücher bieten starke Geschichten, erzählen noch viel mehr durch vielschichtige Illustrationen und sind doch "einfach" oder eben einfach gut. Wichtige Themen für Vorschulkinder stehen neben überraschenden Illustrationen im Programm. In der Reihe -Atlantis Thema- erscheinen Sachbilderbücher für Kinder. Sie verorten Themen aus der Natur und dem Zusammenleben im kindlichen Alltag - immer mit einem Handlungsstrang und detailgenau wie Sachbücher.

Atlantis: Da bist du ja! - Die Liebe, der Anfang - allüberall
»Manchmal liebe ich dich so sehr, dass ich dich doppelt haben möchte.« »Warum?« »Damit ich dir auf beiden Seiten die Hand geben kann.« »Oh! Das geht auch, wenn es mich nur einmal gibt.« Verschmitzt, verträumt, stürmisch oder still und immer wieder überraschend spüren »das Kleinere« und »das Größere« ihrer Nähe nach ? ihrer Liebe und Geborgenheit. Liebe ist ein Universum. Wer sich liebt, lässt Welten entstehen. Eine Schöpfungsgeschichte also. Aber eine andere. Für Kinder ... und für alle, die Hand in Hand gehen.

Pressestimme Juniors Kilifü
»Herzallerliebst und poetisch - der kurze Text und die liebevollen Illustrationen rühren Kleine und Grosse gleichermassen an und beschreiben gut, was eigentlich unbeschreiblich ist, die unfassbare Liebe der Eltern zu ihren Kindern, die wächst, sich ändert, aber immer da sein wird.«

Format16,5 x 22 cm Seiten32 gebunden AlterKinder ab 4 Jahren AutorLorenz Pauli Autor & IllustratorKathrin Schärer ISBAN978-3-7152-0690-5 MarkeAtlantis, Deutschland

13,95 EUR

sofort lieferbar