Atlantis Thema Buch: Hasenfest und Hühnerhof

Artikelnummer 07124

Atlantis Kinderbücher
Atlantis-Bilderbücher bieten starke Geschichten, erzählen noch viel mehr durch vielschichtige Illustrationen und sind doch "einfach" oder eben einfach gut. Wichtige Themen für Vorschulkinder stehen neben überraschenden Illustrationen im Programm. In der Reihe -Atlantis Thema- erscheinen Sachbilderbücher für Kinder. Sie verorten Themen aus der Natur und dem Zusammenleben im kindlichen Alltag - immer mit einem Handlungsstrang und detailgenau wie Sachbücher.

Atlantis Thema: Hasenfest und Hühnerhof
Kaum ist der Schnee weg, tauchen sie in Läden und Geschäften auf: Hasen und Eier. Können Hühner tatsächlich bunte Eier legen? Oder sind es gar die Hasen? Und sind die Zwergkaninchen, die wir als Haustiere halten, einfach kleine Hasen? In reichhaltigen Illustrationen und mit einfachen Erklärungen führt das Buch an die Unterschiede zwischen Hasen und Kaninchen heran, beleuchtet das Leben auf dem Hühnerhof und beschreibt den Lebenszyklus all dieser Tiere.

Format20,6 x 31 cm Seiten32, gebunden AlterKinder ab 5 Jahren AutorEva Sixt ISBAN978-3-7152-0712-4 MarkeAtlantis Thema, Deutschland

14,95 EUR

sofort lieferbar