Coppenrath Bohem Buch: Die Schöne und das Biest

Artikelnummer 888013

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheinen seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Die Schöne und das Biest
Stärker aber noch als der Tod, ist die Liebe. Diesem Leitsatz folgen nicht wenige Märchen, doch in keinem ist die Macht der Liebe so beeindruckend erzählt, wie in der heute noch immer faszinierenden Legende der edlen Tochter und dem ungestümen Tier von Jeanne-Marie Leprince de Beaumont! DIE Legende über die Macht der Liebe - meisterhaft illustriert von Gabriel Pacheco. Ein unvergänglicher Klassiker in hochwertiger Ausstattung.

MaterialHardcover mit Leinenbezug Einband mit Goldprägung Seiten32 Format30 x 24 cm Alterab 3 Jahre AutorJeanne Marie Leprince de Beaumont IllustratorGabriel Pacheco MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

16,95 EUR

sofort lieferbar