Coppenrath Bohem Buch: MAMA

Artikelnummer 888550

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

MAMA
Mama ist so vieles... Sie webt Lieder aus Licht, baut mir Schlösser aus Sand, reist mit mir zu den Sternen in so manch fernes Land. Ein Hommage an alle Mütter und ein farbenfrohes Lesevergnügen in Reimen für alle Kinder.

MaterialHardcover mit Blindprägung Seiten32 Format18,5 x 25,5 cm Alterab 2 Jahre MarkeCoppenrath/Bohem Verlag, Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar