Coppenrath Bohem Buch: WINNIE - Die wahre Geschichte...

Artikelnummer 888027

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Die wahre Geschichte des berühmtesten Bären der Welt!
Wer hätte gedacht, dass es ihn, Pardon, sie wirklich gegeben hat? Winnie, auch bekannt als "Pu, der Bär", war eine Amerikanische Schwarzbärin, die der kanadische Soldat Harry Colebourn auf seinem Weg zur Front im ersten Weltkrieg fand. Wie er sie liebevoll aufzog und nach Europa brachte, und wie es schließlich zu den Geschichten im Siebenmorgenwald kam, erzählt dessen Urenkelin Lindsay Mattick einfühlsam ihrem eigenen Sohn. Und wir dürfen lauschen, staunen und Kopfschütteln. Um hinterher glücklich und dankbar zu sein, dass dies alles wirklich wahr ist und unser Liebling durch A. A. Milnes Erzählungen unvergesslich wurde.

MaterialHardcover mit Leinenbezug Leinen mit Prägung Seiten56 Format25,4 x 25,4 Alterab 3 Jahre AutorLindsay Mattick IllustratorSophie Blackall MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

19,95 EUR

sofort lieferbar