Coppenrath Buch: Zusammen umarmen wir die ganze Welt

Artikelnummer 62602

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheine seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Zusammen umarmen wir die ganze Welt.
"Papa, schau mal, die Wolke streichelt den Berg! Und die Blütenblätter kuscheln sich dicht aneinander! Hat sich alles so lieb wie wir beide uns?", fragt der kleine Bär. Papa Bär erklärt es ihm in einer einfachen und wunderschönen Botschaft: Die Welt besteht aus vielen liebevollen Umarmungen und darum ist alles miteinander verbunden. Ein poetisches Bilderbuch über Liebe, Geborgenheit und Achtsamkeit. Mit bezaubernden Bildern kindgerecht erzählt.

MaterialHardcover Einband: mit Folie Seiten32 Format22 x 27cm Alterab 3 Jahre AutorManuela Monari, IllustratorEvelyn Daviddi MarkeCoppenrath Verlag, Deutschland

14,95 EUR

sofort lieferbar