Orell Füssli Buch: Seht mal her, da sitzt ein Bär!

Artikelnummer 03553

Orell Füssli Verlag - Kinderbücher
Das Programm umspannt ein Spektrum von Pappbüchern, für die ganz kleinen Kinder, über Bilderbücher, Kinderbücher bis hin zu Geschichten für ältere Kinder. Es richtet sich an Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Bunte Vielfalt, spannende, freche und gute Unterhaltung, wertvolle psychologische Themen, aber auch lockere Lerninhalte (Farben, zählen, vergleichen, kombinieren) zeichnen die Orell Füssli Kinderbücher aus.

Orell Füssli: Seht mal her, da sitzt ein Bär!
Arme Maus! Ausgerechnet auf ihrem einzigen Stuhl hat sich ein Bär niedergelassen. Wie nur kriegt sie ihren Lieblingsplatz zurück? Die kleine Maus versucht mit allen möglichen Tricks, den Bären vom Stuhl zu kriegen. Doch sie hat keine Chance, der Bär ignoriert alles. Schließlich gibt die Maus auf und geht. Da steht der Bär auf und macht sich auf den Heimweg. Aber: Hey! In meinem Haus liegt eine Maus.

Format27 x 27 cm Seiten32 gebunden AlterKinder ab 3 Jahre AutorRoss Collinsr ISBN978-3-280-03553-5 MarkeOrell Füssli Verlag, Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar