Sound-Buch "Was hörst du im Garten?"

Artikelnummer 325918

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Klänge der Natur: Was hörst du im Garten?
Bienen summen, Vögel zwitschern, Frösche quaken. Zehn echte Naturklänge lassen den Garten in diesem Buch auf wundervolle Weise lebendig werden.

Autor/in: Sam Taplin
Illustrator/in: Frederica Iossa
ISBN 9781782325918


FormatPappbuch 21 x 21 cm Seiten10 Alterab 3 Jahre MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

14,95 EUR

sofort lieferbar