Fingerstempeln "Tiere"

Artikelnummer 4652

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Ein Fingerabdruck hier, ein paar Striche dort - schon erklimmen Koalas den Baum und rosa Flamingos stehen auf einem Bein im Wasser. Mit vielen tierisch-bunten Vorlagen zum Stempeln und Platz für eigene Bilder. Der ultimative Stempelspaß! Gebunden mit verdeckter Spiralbindung.

Format22 x 26 cm Seiten64 Alterab 6 Jahren MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

12,95 EUR

sofort lieferbar