Kartenspiel "Batanimo" STECHEN 3-7

Artikelnummer DD-05177

Der französische Spielzeughersteller Djeco ist bekannt für schöne und phantasievolles Spielzeug, Puzzle, Bastelsachen und tolle Dekoration für Kinderzimmer. Über 40 freie Künstler arbeiten für Djeco und geben den Entwürfen ihren unverwechselbaren Charakter mit herausragenden Illustrationen und wunderbar kreativen Ideen.

Batamino - Ein Kartenspiel von Djeco für die Kleinsten.
Ziel des Spiels ist es, alle Karten zu gewinnen.

Alle Karten werden verteilt.
Jeder Spieler bildet aus seinen Karten einen Stapel, den er mit dem Bild nach unten vor sich hin legt. Die Spieler drehen gleichzeitig die oberste Karte ihres Stapels um. Wer die Karte mit dem größten Tier hat, bekommt die aufgedeckten Karten. Es kann vorkommen, dass zwei Spieler Karten mit gleichgroßen Tieren aufdecken. In diesem Fall rufen sie ?Streit?. Jeder von beiden legt dann auf seine Karte noch eine Karte, mit dem Bild nach unten. Darauf kommt eine weitere Karte, diesmal aufgedeckt. Derjenige, auf dessen letzter Karte das größte Tier ist, bekommt alle ausgespielten Karten. Kinder, die noch nicht zählen können, können leicht erkennen, wer die ausgespielten Karten bekommt, indem sie die Größe der Tiere vergleichen. Ende des Spiels: Ist einer der Spieler im Besitz aller Karten, hat er die Partie gewonnen.

Inhalt36 Karten Spieler2-4 Dauer10 Minuten Alter3 bis 6 Jahre MarkeDjeco, Frankreich

10,90 EUR

sofort lieferbar