Kartenspiel "Beasties" STRATEGIE 8-99

Artikelnummer DD-05132

Der französische Spielzeughersteller Djeco ist bekannt für schöne und phantasievolles Spielzeug, Puzzle, Bastelsachen und tolle Dekoration für Kinderzimmer. Über 40 freie Künstler arbeiten für Djeco und geben den Entwürfen ihren unverwechselbaren Charakter mit herausragenden Illustrationen und wunderbar kreativen Ideen.

Hier ist Strategie ist gefragt!
Beasties ist ein wunderschön illustriertes Strategiespiel, bei dem keine Langeweile aufkommt! ... Man muss seinen 3 Insekten und dann seine 3 Farben in eine Reihe bringen...das sieht ganz einfach aus, aber man muss gut aufpassen, denn bei jeder Runde bewegen sich die Karten oder drehen sich um.

Spieler2-4 Dauer15 Minuten Karten21 Größe15,6 x 11,7 cm Alter8 bis 99 Jahre MarkeDjeco, Frankreich

9,50 EUR

sofort lieferbar