Kartenspiel "Mini Nature" QUARTETT 4-7

Artikelnummer DD-05128

Der französische Spielzeughersteller Djeco ist bekannt für schöne und phantasievolle Spielsachen für Kleinkinder und Kinder, Mal- und Bastelprodukte, Puzzles und Dekorationen für das Kinderzimmer. Über 40 Künstler arbeiten für Djeco und geben den Entwürfen ihren unverwechselbaren Charakter mit herausragenden Illustrationen und wunderbar kreativen Ideen.

Ein liebevoll illustriertes Quartett-Kartenspiel "Mini Nature" von Djeco mit vielen interessanten Familien! Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Familien zusammen zu stellen! Wer hier geschickt tauscht und sammelt wird sicher gewinnen.

Spielregeln
Die Spieler bilden Familien aus jeweils vier Tieren die in der selben natürlichen Umgebung leben. An jeden Spieler werden 5 Karten ausgeteilt. Die übrigen Karten bilden den Stapel. Der jüngste Spieler beginnt.

Es wird im Uhrzeigersinn gespielt. Die Spieler ordnen ihre Karten. Sie können gleich zu Beginn eine Tier-Familie zusammenstellen, wenn sie diese besitzen. Der erste Spieler fragt einen Spieler seiner Wahl nach einer Karte einer Familie. Aber er muss mindestens eine Karte dieser Familie besitzen! Wenn er diese Karte erhält, kann er einen Spieler seiner Wahl erneut nach einer anderen Karte fragen, usw. Wenn er sie nicht erhält, zieht er vom Stapel und der nächste Spieler ist an der Reihe, einen Spieler seiner Wahl nach einer Karte zu fragen.

Die Partie ist zu Ende, wenn alle Karten benutzt wurden und die Familien wieder zusammengestellt sind. Gewinner ist der Spieler mit den meisten vollständigen Familien.

Inhalt28 Spielkarten - 7 Familie Spieler2-4 Dauer10 Minuten Alter4 bis 7 Jahre MarkeDjeco, Frankreich

9,50 EUR

sofort lieferbar