Wisch-und-weg-Buch "Großbuchstaben"

Artikelnummer 25017

Der Usborne Verlag wurde 1973 von Peter Usborne in Großbritannien gegründet und war Wegbereiter für eine vollkommen neue Generation unterhaltsamer, lebendiger und origineller Kindersachbücher. Seit 2012 ist unter dem Namen Usborne Verlag ein breitgefächertes Programm von deutschsprachigen Kinderbüchern erhältlich. Den Schwerpunkt bilden dabei Bücher für Babys und Kleinkinder sowie eine große Auswahl von Büchern aus dem Bereich Kreativität und Beschäftigung.

Wisch-und-weg-Buch "Großbuchstaben"
Zusammen mit der witzigen Monster-Gang lernt sich das Schreiben der Großbuchstaben spielend leicht. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Formatbroschiert 27,6 x 21,6 cm Seiten24 Alterab 5 Jahren MarkeUsborne Verlag, Großbritannien/Deutschland

6,95 EUR

sofort lieferbar