Coppenrath Bohem Buch: Das Hirtenlied

Artikelnummer 888527

Seit 1768 vertreibt der Coppenrath Verlag aus Münster hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur. Bis 1977 blieb das Unternehmen im Besitz der Familie Coppenrath und wurde dann durch Wolfgang Hölker übernommen. Einige Buchreihen erscheinen seit dem unter dem Signet Hölker Verlag.
Non-Book Produkte wie Kinderspiele erscheinen meist unter der bekannten Marke "Die Spiegelburg".

Bohem Verlag: Das Hirtenlied - Ein lang vermisster Bilderbuch-Klassiker zur Weihnachtszeit. Es war einmal ein alter Hirte, der die Nacht liebte und um den Lauf der Gestirne wusste. Er wie auch sein Enkel, der auf der ­Hirtenflöte spielte, warteten voller Sehnsucht auf die Weis­­sa­gungen der Propheten. "Er wird kommen!", sagte der alte Hirte, den Blick zum Himmel gerichtet. Doch die anderen Hirten lachten nur über ihn...
Atmosphärische Bilder von Stepán Zavrel erzählen von der Heiligen Nacht. Aus der Sicht des Hirtenjungen wird die Geschichte von Jesu Geburt auf wundersame Weise wieder lebendig.

Format20 x 28,8 cm Seiten32 EinbandHardcover mit Leinenbezug mit Goldprägung Altersempfehlungab 3 Jahre ISBN978-3-85581-527-2 MarkeBohem Verlag, Deutschland

16,95 EUR

sofort lieferbar